10 Jahre Bockumer Bogenschützen

Unsere Formation, die 1. Bockumer Bogenschützen, feierten am vergangenen Samstag ihr 10-jähriges Jubiläum.

Zu diesem Anlass wurden alle Mitglieder des Vereins in den festlich hergerichteten historischen Uerdinger Bahnhof eingeladen um mit viel Freude und Spaß einen unvergesslichen, gemeinsamen Abend zu verbringen.

Natürlich gab es nach einer Laudation unseres Festmajors Niklas Lohmar auch einige interne Auszeichnungen und Urkunden, ehe der gemütliche und stimmungsreiche Teil des Abends begann.

Das Ende .. so lässt sich munkeln .. lag entsprechend spät in der Nacht bzw. früh am darauffolgenden Morgen.

Liebe Bogenschützen, ihr seid ein Vorbild und wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre Gemeinschaft im Bockumer Schützenverein!