der Vorstand des Bockumer Schützenvereins 1611 e.V. bedankt sich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern für ihr Engagement im Jahr des großen Sommerfestes „Bockum…verwöhnt!“

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es beginnt die Zeit innezuhalten, sich an Erlebtes zu erinnern, aber gleichwohl den Blick nach vorn zu werfen, um neue Ziele anzusteuern. Freuen wir uns auf unser

Abschiedsgalaball Königshaus 2018 und Königsvogelschießen
vom 11. bis 13. Juni 2020 auf dem Bockumer Schützenplatz

Wollen wir alle hoffen, dass wir unsere Feste des Brauchtums, der Geselligkeit, anstehende Jubiläen und Kompaniefeste friedlich feiern können.

Die Planungen für das Königsvogelschießen laufen auf Hochtouren und wir können uns auf drei stimmungsvolle Veranstaltungstage mit vielen musikalischen Highlights freuen:

11. Juni 2020 13.30 Uhr Aufstellung Verberger Straße zur Kranzniederlegung auf dem Friedhof

14.30 Uhr Platzkonzert vom Bockumer Sängerbund, Blasorchester TV. Jahn Bockum 01 e.V.
Tambour- und Fanfarenkorps Spielfreunde Uerdingen 1927 e.V.

18.00 Uhr Abschiedsgalaball Königshaus Gabriele I.
Best of 50’s Rock´n Roll mit der Band “The Good Times”

22.30 Uhr „Großer Zapfenstreich“ vor der St. Gertrudis Kirche

12. Juni 2020 19.30 Uhr 10. Oldie-Rock-Pop Schützenparty mit der Band JUST:IS

13. Juni 2020 13.30 Uhr Königsvogelschießen mit Platzkonzert
und anschließendem Krönungsball mit der Abendband – Saturn

Ein detaillierter Ablauf geht Euch im Frühjahr 2020 zu, und wir freuen uns mit vereinten Kräften auf ein spannendes Königsvogelschießen. Der Vorstand wünscht allen eine schöne Adventzeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit.