Neues von der Schießgruppe

 

Altersklasse Herren:

Platz 1

Ralf Manthey

5. Jägerkompanie

 

 

Platz 5

Andreas Ruck

Rote Husaren

 

 

Platz 6

Uwe Hoffheinz

Rote Husaren

 

 

Platz 9

Andreas Damek

5. Jägerkompanie

 

 

 

 

 

 

Altersklasse Damen:

Platz 5

Gaby Szesny-Busch

5. Jägerkompanie

 

 

 

 

 

 

Senioren A:

 

Platz 1

Wolfgang Jost

Rote Husaren

 

 

Platz 2

Walter Heßhaus

5. Jägerkompanie

 

 

Platz 5

Dieter Ermanns

2. Schützenkompanie

 

 

Platz 6

Helmut Kirches

2. Schützenkompanie

 

 

Platz 7

Harald Till

5. Jägerkompanie

 

 

 

 

 

 

Senioren B:

 

Platz 2

Franz Eckerd

Rote Husaren

 

 

Platz 3

Siggi Deutzmann

2. Schützenkompanie

 Bei der Stadtrunde KK 50m Aufgelegt wurden noch bessere Ergebnisse erzielt. Die erste Mannschaft belegte einen zweiten Platz. Die zweite Mannschaft einen dritten Platz.

Die Endergebnisse nach den Altersklassen: 

Altersschützen:

Platz 1

Ralf Manthey

5. Jägerkompanie

 

 

Platz 2

Uwe Hoffheinz

Rote Husaren

 

 

Platz 3

Andreas Ruck

Rote Husaren

 

 

 

 

 

Senioren A:

 

Platz 1

Wolfgang Jost

Rote Husaren

 

 

Platz 2

Walter Heßhaus

5. Jägerkompanie

 

 

Platz 4

Dieter Ermanns

2. Schützenkompanie

 

 

Platz 6

Helmut Kirches

2. Schützenkompanie

 

 

Platz 8

Harald Till

5. Jägerkompanie

 

 

 

 

 

Senioren B:

 

Platz 2

Franz Eckerd

Rote Husaren

 

 

Platz 4

Siggi Deutzmann

2. Schützenkomapanie

Bei der Stadtmeisterschaft KK 50m Aufgelegt wurde die Meisterschaft zum Dritten Mal in Folge von der ersten Mannschaft gewonnen! Die zweite Mannschaft ereichte noch einen hervorragenden fünften Platz! In der Einzelwertung belegten unsere Schützen in Ihren Altersklassen überall die ersten Plätze!

Die Endergebnisse nach den Altersklassen: 

Altersschützen:

Platz 1

Ralf Manthey

5. Jägerkompanie

 

 

Platz 2

Uwe Hoffheinz

Rote Husaren

 

 

Platz 4

Andreas Ruck

Rote Husaren

 

 

 

 

 

Senioren A:

 

Platz 1

Walter Heßhaus

5. Jägerkompanie

 

 

Platz 2

Wolfgang Jost

Rote Husaren

 

 

Platz 8

Dieter Ermanns

2. Schützenkompanie

 

 

 

 

 

Senioren B:

 

Platz 1

Franz Eckerd

Rote Husaren

 

 

Platz 4

Siggi Deutzmann

2. Schützenkompanie

 Die vorgezogene Kreismeisterschaft 2016 ist beendet. Die Bockumer Sportschützen schnitten wie erwartet mit Topleistungen ab! Die Auflageschützen waren in allen Auflage-Disziplinen vertreten und belegten dort Podiumsplätze. So wurden mit den Mannschaften vier erste und ein zweiter Platz erreicht. In den Einzeldisziplinen wurden sieben Mal erste Plätze, sieben Mal zweite Plätze und ein dritter Platz belegt. Mit einem Traumergebnis belegte Walter Heßhaus in der Disziplin Luftgewehr Aufgelegt, dass Maximum. 30 Schuss = 300 Ringe!

Herzlichen Glückwunsch Walter.

Auch unsere Freihand Luftgewehrschützen waren bei der Kreismeisterschaft sehr erfolgreich. So erreichte Dirk Niemz in der Herren Altersklasse sowie Gaby Szesny-Busch in der Damen Altersklasse den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle weiteren Ergebnisse und Ringzahlen aller teilnehmenden Vereine, können im Internet unter http://sk032-krefeld.de/Sport/Kreismeisterschaft/KM_2016/index.html eingesehen werden.

Wie man sehen kann, ist durch diese kleine Truppe, der Bockumer Schützenverein wieder mal in aller Munde. (Wenn das mal keine Werbung ist)

Wir wünschen allen Schützen für die anstehende Bezirksmeisterschaft viel Erfolg!

BSV Handy App

[Link]
   
[folgt]
   
[Link]
amazon [Link]
Go to top